Kein Zugriff auf management & directory manager

mail
german

#1

Hallo,

habe heute meine Hardware Appliance in Betrieb genommen. Das Webinterface zum Einloggen in den Manangement / Directory Manager erreiche ich auch, aber ich kann mich nicht mit dem in der Installationsroute angegebenen Passwort (User:Administrator) anmelden. Nur beim Management Manager kann ich mich mit root und dem pw anmelden, sehe aber dann keine Module.

Ist zum Anmelden ein gesondertes Passwort nötig? Und wenn ja - wo und vor allem wie bekomme ich das dann raus?

Grüße


#2

Hallo,

wäre es möglich einen Screenshot des fehlgeschlagenen Logins sowie die Dateien “/var/log/univention/installation.log”, “/var/log/univention/join.log” und “/etc/univention/installation_profile” anzuhängen?

Mit freundlichen Grüssen
Tobias Scherer


#3

Hallo,

problem hat sich erledigt! hing mit der Lokalisierung der Tastatur beim Passwortsetzen zusammen!

mfg