Kein OX Text in App Center

Hallo,

ich habe mir eine Test UCS VM heruntergeladen und installiert. Wollte nur OX App Suite und OX Text testen. Also OX App Suite habe ich durch App Center erfolgreich installiert, aber ich finden nirgendwo einen Shortcut Icon von OX Text in App Center.
Ich nutze: UCS Version 3.2-1 errata111 (Borgfeld), UMC Version 6.0.24-3.776.201402041249
Wie kann man denn OX Text installieren?

Danke im Voraus!

Hallo,

ich habe eben mal auf 2 Systemen nachgesehen und kann OX-Text zwischen ownCloud 5 und PLUCS überall finden.
Der Index der verfügbaren Apps wird jedesmal beim Start des App Centers von appcenter.software-univention.de neu geholt. Sie sollten es vielleicht einfach noch mal versuchen. Unter Umständen hängt es ja mit UCS 3.2-2: Zweites Point-Release veröffentlicht zusammen.

Viele Grüße,
Dirk Ahrnke

Also ich habe gerade UCS auf Version 3.2-2 geupdatet, und trotzdem nichts zu sehen :frowning:
Kann es sein, das irgendein Reposityeintrag bei mir fehlt?
Ist UCS zu Debian kompatible? So könnte ich die Repositorieseinträge von Open-Xchange übernehmen oxpedia.org/wiki/index.php?title … tion_Guide
und OX Text per apt-get installieren.

Hm, gibt es in /var/log/univention/management-console-module-appcenter.log irgendwelche Hinweise oder Fehler?
Etwa in diesem Bereich:

15.05.14 11:50:33.608 MODULE ( INFO ) : Executing ['appcenter/query'] 15.05.14 11:50:33.612 MODULE ( INFO ) : UCS Version is '3.2' 15.05.14 11:50:33.612 MODULE ( INFO ) : opening category translation file: https://appcenter.software-univention.de/meta-inf/3.2/../categories.ini 15.05.14 11:50:33.717 MODULE ( INFO ) : loaded category translations: {} 15.05.14 11:50:33.717 MODULE ( INFO ) : UCS Version is '3.2' 15.05.14 11:50:33.717 MODULE ( PROCESS ) : Downloading "https://appcenter.software-univention.de/meta-inf/3.2/index.json.gz"...

Nein, die Datei steht leer bei mir

Hallo,

die OX-Text App ist nur für 64-Bit Systeme verfügbar, auf 32-Bit Systemen wird ein entsprechender Hinweis angezeigt. Sie haben offenbar eine speziell angepasste Appliance Version von Open-Xchange im Einsatz. Dort wird unter anderem OX-Text nicht angezeigt.

Viele Grüße,
Erik Damrose

(In meiner ursprünglichen Antwort schrieb ich, dass die App auf 32-Bit Systemen gar nicht angezeigt wird. Dieses Feature ist noch nicht aktiv)

Mastodon