Groupware mit Anbindung an WaWi

kopano
open-xchange
german
wawision

#1

Hallo zusammen,

das Thema treibt mich noch immer um aber irgendwie komme ich nicht wirklich weiter. Im Moment nutze ich auf der UCS-Plattform Kopano als Groupware und brauche dringend eine Warenwirtschaft/ERP.
Ich hatte die Vorstellung dass diese Systeme einen gemeinsamen Adresstamm nutzen bzw. sich abgleichen.

Bishher nutze ich Kopano-Groupware produktiv und als Warenwirtschaft hatt ich WaWision im Visier. Diese Auswahl ist aber nicht in Stein gemeiselt da mir die Schnittstelle unter diesen Systemen absolut wichtig ist. Der Kontakt mit den beiden Anbietern brachte mich bishher nicht weiter. Habe die Tage nochmal nachgehakt evtl. kommt ja noch was.

Ich habe mich dann im UCS-Appstore nochmal umgeschaut. Für OX gibt es ja diverse Apps für Buchaltung z.B. Briox.

Hat jemand Erfahrung damit bzw. diese Software im Einsatz?

Viele Grüße
Sven