eGroupware als freie Version über AppCenter

german

#1

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eGroupware anschauen und habe gesehen dass dies auch im AppCenter verfügbar ist. Klar testen geht ja mit dieser Version aber falls es mir zusagt würde ich es ja gerne behalten.
Ich habe auf der Projekt-Homepage gesehen dass es eine freie Version gibt. Leider habe ich dort nicht gesehen wor genau die Unterschiede liegen und habe den Hersteller entsprechend angeschrieben.

Ist es möglich die Version die aus dem AppCenter des UCS heraus installiert wir als freie Version zu aktivieren?

Viele Grüße
Sven


#2

Hallo Sven,

Meine nicht. Müsstest du in eine VM installieren, dann natürlich ohne die (automatische) Integration in UCS.
So kann eine Integration aussehen: ucs-live.de Das ist dann halt so nicht mehr so leicht möglich.
Die Integration in UCS ist bei der EPL neben dem Support und den Zusatzfunktionen halt das was du da bezahlst.

Unterschiede?: egroupware.org/de/entdecken/ … ionen.html

Gruß
Stefan