Anmeldung an Tine nicht möglich

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand bei meinem aktuellen Problem helfen.

Ich habe 2 UCS-Server am laufen:

  1. Domain-Master mit ein paar Apps wie Cups, etc.
  2. Member-Server mit den Apps:
  • Mail server
  • Tine

Leider kann ich mich bei Tine nicht anmelden.

Ich habe am Domain-Master die Maildomains eingetragen, den Usern E-Mailadresse vergeben und als Mailserver den Member-Server eingetragen.

Leider funktioniert die Anmeldung an Tine trotzdem nicht …
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Your username and/or your password are wrong!!!

Hab ich etwas übersehen, oder muss nach der Tine-Installation noch irgendetwas zusätzliches gemacht werden?

Danke und liebe Grüße,
Markus

Moin!

Dafür kann es mehrere Gründe geben.

Am besten schaust Du mal in die tine20.log Datei. Die findest Du unter /var/log/tine20/. Vorher noch im setup.php das Logging auf Debug (7) stellen. Dann einfach mal versuchen Dich anzumelden und mal schauen was dabei in die Log Datei geschrieben wird.

Lars