Ankündigungen neuer Releases/Service Packs per E-Mail?

ich habe den Univention-Newsletter abonniert, aber ich bekomme keine Infos zu neu erschienen Security Updates (SPs) oder Releases (gerade ist 2.02 veröffentlicht).
Könnte es nicht einen möglichkeit geben, soche wichtigen Announcements zu abonnieren?

Beispiele:

  • RSS Feed am Forum,
  • Eigener E-Mail-Verteiler,
  • via Newsletter.

Hallo,

[quote=“schoobidoo”]ich habe den Univention-Newsletter abonniert, aber ich bekomme keine Infos zu neu erschienen Security Updates (SPs) oder Releases (gerade ist 2.02 veröffentlicht).
Könnte es nicht einen möglichkeit geben, soche wichtigen Announcements zu abonnieren?

Beispiele:

  • RSS Feed am Forum,
  • Eigener E-Mail-Verteiler,
  • via Newsletter.[/quote]

Vielen Dank für den Hinweis und die Anregungen. UCS Anwender, Kunden mit einem laufenden Maintenancevertrag oder Tester mit einem gültigen Lizenzschlüssel werden automatisch über unseren UCS-Updatverteiler informiert. Darüber hinaus werden wir auch in unserem nächsten Newsletter auf UCS 2.0-2 hinweisen.
Zudem können Sie sich über Security Updates und neue Versionen in dem Forumsbereich “Ankündigungen” auf dem Laufenden halten und die Funktion “Forum beobachten” nutzen, so dass Sie bei neuen Ankündigungen automatisch informiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Cord Martens

Mastodon