Alte Warnung Die Aktualisierung auf eine neue UCS-Version ist fehlgeschlagen dauerhaft entfernen

Hallo,

beim Upgrade meiner UCS Umgebung habe ich wohl den zweiten DC zu früh durchgestartet.
Dadurch sind zunächst drei der Join Skripte nicht durchgelaufen.
Nachdem ich im Terminal einen Join durchgeführt habe, liefen alle Skripte durch.
Weiter gab es noch ein Problem mit der sources.list, nachdem ich die neu aufbauen lies, war auch hier alles OK. Das System ist auf 5.0.0, alles funktioniert.
Die Systemdiagnose ist erfolgreich und findet keine Fehler.

Allerdings kommt ständig die nervende Warnung, die Aktualisierung sei fehlgeschlagen und ich solle in der Software-Aktualisierung, respektive dem updater.log nachsehen.

Gibt es irgendwo ein File im System, das den Status ‘Aktualisierung fehlgeschlagen’ setzt und jetzt fälschlicherweise diesen Status aufrecht erhält…?

Vielen Dank für alle Tips!