Apps aus dem Appcenter nicht installierbar

Hallo Community!

Seit gestern Abend bekomme ich im Appcenter folgende Meldung: Konnte https://appcenter.software-univention.de/meta-inf/4.3/index.json.gz.gpg nicht herunterladen. Das deutet auf ein Problem auf dem App Center-Server hin. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. welche Zusatzinfos werden benötigt? Die selbe Meldung bekomme ich auch im Terminal mit univention-app update.
Die momentan installierte Version ist 4.3-0 errata21

Danke im Voraus für eure Hilfe!

lg Ari

Huhu,

siehe hier:

Vielen Dank! Hoffe der Fehler wird bald gefunden und behoben, ich müsste dringend etwas installieren. Na dann mal warten und Tee drinken:-)

Huhu,

wie im anderen Thread geschrieben, wurde er soeben behoben.

Gruß
mosu

Weltmeisterlich! Geht wieder. Danke!

Mastodon